foto-web

Michael Krüger-Palmer

verheiratet

2 Kinder

Elektroinstallateur / Gebäude- und Kommunikationstechniker

 

Als gelernter Elektroinstallateur / Gebäude - und Kommunikationstechniker des Elektrohandwerks mit über 25-jähriger Berufserfahrung, davon zuletzt 17 Jahre als Angestellter mit Führungsverantwortung bei Elektro Hecken, vormals Günther Hecken, einer bekannten und etablierten Firma in der Koblenzer Vorstadt, habe ich mich im August 2010 selbstständig gemacht.

Neben vielen absovierten Weiterbildungen, Seminaren und Kursen zu den Themen

* Klimatechnik

* Blitzschutz / Überspannungsschutz

* Elektro - Heizungen

* Heißwassergeräte / Speicher  ect.

habe ich schon einige renomierte Objekte im Großraum Koblenz  von Privatkunden bis zur Industrie/ Handel ( Privatklinikum Bad Ems; Umbau Cafe Hahn) bautechnisch betreut und beraten.

Neben der Freude am handwerklichen Arbeiten, dem Erstellen von kundenfreundlichen, effizienten und kostengünstigen Lösungen, ist mir der tägliche Umgang mit meinen Kunden wichtig. Jeden einzelnen umfassend zu beraten, individuell zu betreuen und partnerschaftlich zu behandeln, liegt mir sehr am Herzen.